• Jobs Job bei Behandlungszentrum Aschau GmbH

Behandlungszentrum Aschau GmbH

Aschau im Chiemgau

Medizinische / Pharma

Aschau im Chiemgau

Psychologe (m/w) Behandlungszentrum Aschau GmbH Aschau im Chiemgau Für unser Heilpädagogisches Zentrum in Aschau suchen wir ab dem 01.10.2015eine/n Psychologen / Psychologin in Teilzeit.

Die Gmbh Eine Einrichtung Der Katholischen Jugendfürsorge München Vereint Eine Der International Führenden Fachkliniken Für Kinderorthopädie Mit Heilpädagogischen Förderzentren Und Frühförderstellen An Verschiedenen Standorten Im Südostbayerischen Raum Hier Erhalten Kinder Mit Behinderungen Ein Differenziertes Medizinisch-therapeutisches Schulisches Und Heilpädagogisches Förderangebot Für Unser Heilpädagogisches Zentrum In Suchen Wir Ab Dem 01102015 Eine/n Psychologen / Psychologin In Teilzeit Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Entsprechendes Abgeschlossenes Studium Als Psychologe / Psychologin Oder Heilpädagoge / Heilpädagogin Bzw Haben Eine Vergleichbare Akademische Ausbildung Mit Therapeutischer Zusatzqualifikation Sie Verfügen über Fundierte Erfahrungen In Ihrem Berufsfeld Sie Können Selbständig Und Zielorientiert Arbeiten Sie Zeichnen Sich Durch Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Aus Sie Besitzen Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Integrationsfähigkeit In Ein Multiprofessionelles Team Sie Sind In Der Lage Strukturelle Und Therapeutische Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Sie Möchten Produktiv An Der Entwicklung Und Gestaltung Von Behandlungskonzepten Mitwirken Wir Bieten Ihnen: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Gute Multidisziplinäre Zusammenarbeit Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbands Avr Unterstützung Bei Internen Und Externen Fortbildungen Ein Angenehmes Klima In Einem Motivierten Team Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 08052/171-0 Oder 08052/171-1600 (herr Mayer) Zur Verfügung Psychologe (m/w) Für Unser Heilpädagogisches Zentrum In Aschau Suchen Wir Ab Dem 01102015eine/n Psychologen / Psychologin In Teilzeit Aschau Im Chiemgau

Psychologe (m/w)
   Behandlungszentrum Aschau GmbH (Aschau im Chiemgau)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Heidelberg)

Verfahrensmechaniker Spritzerei (m/w/x) Wechselschicht
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)